Dirk Bock Nestle Professional Kuechenfachlicher Berater

Dirk Bock

Küchenmeister – Unterstützt als Küchenfachlicher Berater Betriebe in der nord-westlichen Region
Nestle Professional

„Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag“ – man weiß sofort, wer gemeint ist und welche Eigenschaften Dirk Bock hat: sonnig, witzig, motivierend. Er fühlt sich mit allen Sinnen in die NESTLÉ PROFESSIONAL Produkte ein und zaubert aus ihnen inspirierende Gerichte.

Biographie

Der gebürtige Niedersachse war nach seiner Kochlehre unter anderem in London (The Regent London), Bern (Bellevue Palace Bern) und auf dem Kreuzfahrtschiff MS Europa aktiv. 1996 fing er bei Nähr - Engel an und arbeitete später weiter für NESTLÉ PROFESSIONAL.

Seine Aufgaben

Seit Jahrzehnten gehört Dirk Bock zum Team der Küchenfachlichen Berater. Wie seine Kollegen aus dem Service Center berät er Kochprofis bei sämtlichen Unklarheiten und gibt Schulungen direkt in den Betrieben vor Ort.

Sein Fokus liegt auf neuen Kochmethoden und der Entwicklung innovativer Rezepte. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er als gefragter Fachmann in Sachen Avantgarde-Küche und Sous-Vide-Verfahren gilt.

Besonders gerne mag er an Veranstaltungen, auf denen er sich kulinarisch ausleben kann, wie zum Beispiel auf den Gourmetzirkeln.

Lieblingsprodukte von NESTLÉ PROFESSIONAL

Hobbies

  • Reisen
  • Motorradfahren
  • Hochseeangeln