Have a break, have a KitKat!

Mal Pause machen, einen Break einlegen! Und mit KitKat wird dieser Break, egal ob unterwegs oder im Büro, so richtig gut. Leckere Milchschokolade und leichte Knusperwaffel machen KitKat zum beliebtesten Break auf leichte und genussvolle Art – immer und überall! Have a break, have a KitKat!

Bestens bekannt für guten Geschmack kann KitKat für Ihre Kunden im Außer-Haus-Markt inklusive Arbeitsplatz, Snack-Vending und Food Service Restaurants eingesetzt werden.

Die Marke KitKat wurde erstmals 1936 in Großbritannien eingeführt. Seit 1975 gibt es KitKat unter diesem Namen auf dem deutschen Markt. Die Marke entwickelte sich weltweit zu einer der größten Schokoladenriegel-Marken. In Deutschland zählt KitKat zu den TopTen der Riegelmarken. KitKat ist geprägt durch den weltberühmten Slogan ‚Have a break, have a KitKat‘, der überall zum Pausemachen mit KitKat aufruft und zu einer nationalen gestützten Markenbekanntheit von 92% mitbeigetragen hat.