Uwe Schroeder Nestle Professional Kuechenfachlicher Berater

Uwe Schröder

Küchenmeister – Unterstützt als Küchenfachlicher Berater Betriebe aus den süd-östlichen Bundesländern
Nestle Professional

Mit Kopf, Herz und Hand ist er mit „seinen“ Produkten und der traditionellen Küche verbunden.

Biographie

Uwe Schröder unterstützt vor allem Betriebe aus den südöstlichen Bundesländern. Der der traditionellen Küche verbundene Thüringer kam 1992 nach langjähriger Tätigkeit als Wirtschaftsleiter in der Betriebsgastronomie und Tätigkeit als Koch in Hotel und Gastronomie zu NESTLÉ PROFESSIONAL.

Seine Aufgaben

Seit über zwanzig Jahren gehört Uwe Schröder zum Team der Küchenfachlichen Berater. Seine Aufgabe beschreibt er wie folgt: „Der besondere Reiz meiner Arbeit liegt für mich im täglichen Umgang mit neuen oder bereits bestehenden Kunden, der Beratung“. Bei Kunden vor Ort sucht er immer wieder die Herausforderung, Convenience und Frischeprodukte in Verbindung zu bringen.

Lieblingsprodukte von NESTLÉ PROFESSIONAL

Hobbies

  • Sein Haus und Garten
  • Reisen
  • Schach