nicole muecke assistentin im service center

Nicole Mücke

Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement – Assistentin im Service Center / Veranstaltungsorganisation
Nestle Professional

Besonders fasziniert ist sie von der menschliche Vielfalt, der sie beruflich jeden Tag begegnet. Deshalb lebt sie getreu nach dem Motto: „Lebe den Tag als wäre es Dein Letzter.“

Biographie 

2009 schloss Nicole die Ausbildung zur staatlichen geprüften Assistentin für Hotelmanagement in Chemnitz ab. Während dieser Zeit war sie in Belgien und Österreich tätig. Anschließend erfolgte neben der service-orientierten Arbeit im Hilton Mainz ein Fernstudium zum Hotelbetriebswirt, was Sie 2012 abschloss. Danach war Nicole sowohl als stellvertretende Restaurant- und Bankettleiterin tätig, wie auch im Veranstaltungsverkauf. Seit Juli 2016 ist sie ein Bestandteil der NESTLÉ PROFESSIONAL Familie.

Ihre Aufgaben

Nicole Mücke ist für die administrativen Aufgaben zuständig, wie das Planen und Begleiten der Seminare. Zudem hat sie stets ein offenes Ohr für Kollegen und Kunden, egal ob persönlich oder telefonisch.

Vor allem das faire freundliche Arbeiten untereinander gefällt Nicole Mücke bei der NESTLÉ PROFESSIONAL. Jeder hilft, wenn man Hilfe braucht oder Fragen hat. Jedoch hat man immer neue Herausforderungen.

Lieblingsprodukte von Nestlé Professional

Hobbies

Zeit mit der Familie und Freunde