Jens-Hendrik Voss

Küchenmeister – Küchenfachlicher Berater vor Ort und im Service Center Frankfurt am Main
Nestle Professional

„Meine Frau sagt, Du fährst in den Urlaub, um zu essen und zu trinken.“

Ein kulinarischer Weltenbummler, der immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und spannenden Lebensmitteln ist. Und wenn er gerade mal nicht auf Containerschiffen die Ozeane überquert, dann angelt er.

Biographie

Jens-Hendrik Voss – ein Mann, ein Macher. Lange war er als Küchenmeister in der Hotellerie tätig, unter anderem als Küchendirektor im Robinson Club Fleesensee. Seit 2018 ist er im Team der küchenfachlichen Berater dabei. Davor war Jens-Hendrik Voss mehrere Jahre im Außendienst von NESTLÉ PROFESSIONAL aktiv. Nun heißt es zu seiner großen Freude: Back to the (Koch)roots. 

Seine Aufgaben

Als küchenfachlicher Berater präsentiert Jens-Hendrik Voss die Produkte von NESTLÉ PROFESSIONAL ganz praxisnah beim Kunden vor Ort und auf Handelsmessen. Mit Kochjacke und seiner typischen Hands-on-Mentalität ist er so auf unmittelbarer Augenhöhe mit seinen Kunden. Eine Arbeitsatmosphäre wie unter Kollegen, die der leidenschaftliche Koch zu schätzen weiß.

„Ich identifiziere mich mit dem, was ich mache“, sagt Jens-Hendrik Voss von sich. Und so steht er voller Überzeugung hinter NESTLÉ PROFESSIONAL. Was ihn immer wieder aufs Neue begeistert, ist der direkte Austausch mit Köchinnen und Köchen in ganz Deutschland.  

Lieblingsprodukt von NESTLÉ PROFESSIONAL

•    CHEF SIGNATURE Pasten
•    CHEF SIGNATURE Flüssigkonzentrate

Hobbies

•    Angeln
•    Reisen