Janko Hilliges

Küchenmeister – Chef 2 Chef Manager vor Ort und im Service Center Frankfurt am Main
Nestle Professional

„Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.“
(Verfasser unbekannt)

Am Herd und auf dem Platz zu Hause: Nicht nur beruflich bei NESTLÉ PROFESSIONAL gibt Janko Hilliges Gas – sondern auch privat bei Benefizspielen der Deutschen Fußballnationalmannschaft der Spitzenköche und Restaurateure.

Biographie

Sternegastronomie und Betriebsrestaurant: Janko Hilliges ist der beste Beweis, dass sich das nicht ausschließen muss. Seine prägendsten Erfahrungen sammelte der ausgebildete Küchenmeister bei Koryphäen wie Harald Wohlfahrt und Renato Manzi. Im Anschluss arbeitete der 2010 zum „Pasta-Weltmeister“ gekürte Janko Hilliges mehrere Jahre als Küchenchef im Flair Park-Hotel Ilshofen. Hier war er für drei Restaurants und die angeschlossene Betriebsverpflegung verantwortlich. Seit Sommer 2018 ist er fest im Team von NESTLÉ PROFESSIONAL.

Seine Aufgaben

Als Chef 2 Chef Manager ist Janko Hilliges unser heißer Draht direkt in die Spitzengastronomie. Zu seinen Aufgaben gehört die Präsentation der Marke CHEF. Hierfür baut er wichtige Kontakte auf und pflegt das entsprechende Netzwerk. Wie das funktioniert? Mit einer ordentlichen Portion Herzblut – und die bringt Janko Hilliges als passionierter Koch und geübter Socializer stets mit. 

Kreative Impulse geben und starke Zeichen setzen. Darauf freut sich Janko Hilliges bei seiner Arbeit am meisten. Als Spezialist für den Premiumsektor möchte er vor allem die jüngere Generation ins Boot holen und von der besonderen Qualität der CHEF-Produkte überzeugen.

Lieblingsprodukt von NESTLÉ PROFESSIONAL

•    CHEF SIGNATURE Schwarze Knoblauchpaste
•    CHEF Baukasten-System

Hobbies

•    Familie
•    Fußball
•    Gutes Essen und Genießen