Donald Mattern Nestle Professional Kuechenfachlicher Berater

Donald Mattern

Küchenmeister – Unterstützt als Küchenfachlicher Berater Betriebe in der nördlichen Region
Nestle Professional

Koch aus Berufung. Berät Kunden mit Leidenschaft – er selbst sagt: „Die für uns schönste Art Menschen zu ehren, ist für Sie zu kochen.“

In seiner Freizeit tankt er als passionierter Angler zwischendurch Frische an Norwegens Fjorden.

Biographie

Küchenmeister Donald Mattern stammt aus Brandenburg. Nach einer klassischen Ausbildung und Abstechern in französische und asiatische Restaurants führte ihn seine Leidenschaft für das Kochen nach Ungarn, Prag, St. Petersburg und die MS Arkona. 1991 kam er zu NESTLÉ PROFESSIONAL.

Seine Aufgaben

Der passionierte Angler ist vor allem in Sachen individuelle Schulung, Tischgastaktionen und Konzeptentwicklung wie Einführung von Cook and Chill-Küchen im Norden der Nation unterwegs. Donald Mattern interessiert sich vor allem für aktuelle Küchentrends und neue Gartechniken.

Als Außendienstler haben wir täglich das große Glück mit den unterschiedlichsten Menschen und Kundengruppen zusammenarbeiten zu können. Die Zusammenkunft mit dem Kunden ist ein Treffen auf Augenhöhe, man lernt gegenseitig voneinander.“, berichtet er über den Alltag bei NESTLÉ PROFESSIONAL. So gehört es zu seiner Leidenschaft kundenspezifische Rezepte zu erstellen.

Lieblingsprodukte von NESTLÉ PROFESSIONAL

Hobbies

  • Angeln
  • Reisen
  • Lesen