Christian Vetter Nestle Professional Kuechenfachlicher Berater

Christian Vetter

Küchenmeister – Küchenfachlicher Berater im Service Center in Frankfurt am Main
Nestle Professional

Besonders fasziniert ist er davon, dass trotz der „Einfachheit“, der in manchen Kulturen und Ländern gekocht wird, ein wahrhaft leckeres Gericht entsteht.

Er lebt nach dem Motto von Auguste Escoffier:
"Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks."

Biographie

Der ausgebildete Küchenmeister Christian Vetter ist seit 2014 bei NESTLÉ PROFESSIONAL. Er verfügt über vielseitige Kenntnisse und Einblicke in die Gastronomie. So war er unter anderem Chef de Partie im Palazzo Harald Wohlfahrt, viele Jahre in den Küchen großer Kreuzfahrtschiffe sowie als Sous Chef in verschiedenen Häusern Europas tätig.

Seine Aufgaben

In seinen Händen liegt die Produkt-, Rezepturentwicklung und die Pflege der NESTLÉ PROFESSIONAL Rezeptdatenbank. Die Durchführung und Planung von Workshops und Seminaren fällt ebenfalls in seinen Verantwortungsbereich. Außerdem präsentiert er den Kunden und Außendienstmitarbeiter die Produkte von NESTLÉ PROFESSIONAL.

Für Christian Vetter gibt es viele gute Gründe bei NESTLÉ PROFESSIONAL zu arbeiten. Spaß macht besonders die Durchführung und Organisation von Workshops beispielsweise mit den 50 Küchenleitern und Auszubildenden der METRO Gastronomie. Es gibt immer wieder neue Herausforderungen, anhand derer er wachsen kann.

Lieblingsprodukte von NESTLÉ PROFESSIONAL

Hobbies

  • Familie
  • Tauchen
  • Reisen