Birgit Käfer

Leitung Administration im Service Center in Frankfurt am Main
Nestle Professional

„Guter Wein gehört zu einem guten Essen.”

Birgit knows best: Sie kennt die Nestlé wie keine andere und bekommt die Abläufe im NESTLÉ PROFESSIONAL Service Center im wahrsten Sinne des Wortes „gebacken“.

Biographie

Am Anfang war die Backstube: Denn genau dort begann Birgit Käfers berufliche Laufbahn. Nach mehreren Jahren als Bäckergesellin ereilte sie 1990 der Ruf der Nestlé. Es folgten verschiedene Positionen und eine zweite Ausbildung als Restaurantfachfrau. 2010 übernahm Birgit Käfer dann die Abteilungsleitung Service und Küche im Nestlé Penthouse. Seit 2018 leitet sie die administrativen Geschicke im NESTLÉ PROFESSIONAL Service Center.

Ihre Aufgaben

Im NESTLÉ PROFESSIONAL Service Center ist Birgit Käfer die Meisterin der reibungslosen Abläufe. Bei ihr laufen alle Fäden zusammen. Das fängt beim Management von Veranstaltungen an, geht über die Koordination externer Dienstleister und Services weiter und hört bei der finalen Rechnungsstellung auf. 

Ganz besonders am Herzen liegt ihr der hauseigene Restaurantbetrieb im Service Center. Ehrensache, dass Birgit Käfer als ausgewiesene Gastronomie- und Service-Expertin hier aus den Vollen schöpfen kann. 

Lieblingsprodukt von NESTLÉ PROFESSIONAL

•    NESTLÉ DOCELLO Götterspeise Typ Kirsche

Hobbies

•    Reisen
•    Kino
•    Vereinsarbeit