Mitarbeiter

20. April 2020

People behind Nestlé Professional 

Dr. Torsten Dickau

Er hat einen Doktor Titel, auf den er keinen Wert legt, und eine Antwort auf fast jede Frage. Im Video spricht Torsten unter anderem davon, welches Geschenk ihn sprachlos gemacht hat.
Intensiver Wissens- und Erfahrungsaustausch liegen ihm am Herzen. Verantwortlich für das Seminarprogramm der Nestlé Professional Academy schafft er es immer wieder Top Gastronomen als Referenten in unser Service Center zu bringen.

Patricia Kind

Netflix oder Party? Berge oder Meer? Das und mehr verrät Particia im Video.
Egal ob spannende Food Trends, unterschiedliche Ernährungstypen, Allergieformen oder HACCP. Patricia behält den Überblick und erklärt uns und unseren Kunden worauf es ankommt.

Jessica Meier

Jessica erzählt im Video, was ganz oben auf ihrer Bucket List steht und sie an ihrem Job besonders mag.  
Als Coffee Lover betreut und entwickelt Jessica unser Kaffee Portfolio von Löslich bis Ganze Bohne. Sie ist Fan von NESCAFÉ Werbe-Ikone "Angelo" und setzt sich für eine transparente Kommunikation unseres Nachhaltigkeitsprogrammes "Grown Respectfully" ein.

Sascha Taubert

Key Account Leiter Sascha verrät nicht nur sein Lieblingsgericht, er beantwortet auch eine der kontroversesten Fragen unserer Zeit - zu Pizza.
Sascha lebt was er tut und motiviert damit nicht nur sein Team, sondern auch Kollegen und Kunden. Als überzeugter Flexitarier verkauft er unsere Plant Based Produkte aus Überzeugung und weiß ganz genau, was Konsumenten erwarten, die ganz bewusst öfter mal auf Fleisch, aber nicht auf guten Geschmack verzichten wollen.