Poké Punk

Hip, hipper, Bowls. Wir haben die Sch(l)üssel zum Erfolg

Messer und Gabel haben ausgedient, jetzt wird gelöffelt. Und zwar nicht irgendwas, sondern der neueste Food-Trend: Poké Bowls. Der Mix aus rohem Fisch, knackigem Gemüse und bunten Toppings kommt an – aber ist er auch großküchentauglich? Definitiv, findet Nestlé Professional und hat direkt die passenden Profirezepte parat. 

Inspiration für die Großküche gibt es ab sofort in der neuen Broschüre „Poké Punk“. Darin: zehn innovative Rezepte, die für jede Menge Abwechslung auf der Speisekarte sorgen. Denn neben Poké sind noch viele weitere hippe Bowls dabei. So zum Beispiel Ramen, eine japanische Nudelsuppe, der Nestlé Professional gleich zwei kreative Rezepte widmet. Einfach direkt unten das gewünschte Rezept anklicken oder unter [email protected] anfordern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere spannende Rezepte finden Sie hier.