DER VEGANE GARDEN GOURMET® SENSATIONAL BURGER IN IHRER PROFIKÜCHE: EIN ÜBERBLICK

Der vegane GARDEN GOURMET® Sensational Burger besteht zu 100% aus pflanzlichem Protein. Für Ihre Gäste bedeutet das: Fleischfreier Genuss ohne Kompromisse bei Geschmack oder Textur.

Natürlich lecker, natürlich sensationell!

Garden Gourmet Sensational Burger

SENSATIONELLER GESCHMACK, SENSATIONELL FÜR DEN PLANETEN

Sensational Burger vs. Rindfleischburger:

80% weniger CO2-Emissionen verursacht der vegane GARDEN GOURMET® Sensational Burger im Vergleich zu einem klassischen Rindfleischburger, der aus deutschen Milchkühen hergestellt und vergleichbar gelagert, vertrieben und konsumiert wird.

Bild Garden Gourmet Icon 80 Prozent weniger 2
80% WENIGER CO2-EMISSIONEN
Bild Garden Gourmet Icon 80 Prozent weniger
80% WENIGER Energieverbrauch
Bild Garden Gourmet Icon 75 Prozent weniger
75% WENIGER Landnutzung

Was macht den Sensational Burger so sensationell für die Profiküche?

Der GARDEN GOURMET® Sensational Burger setzt sich aus einfachen pflanzlichen Zutaten wie Soja-Proteinen (GVO-frei) und Weizen-Proteinen zusammen. Die kräftige, fleischige Farbe des veganen Burgers rührt von einem Rote Beete Konzentrat. Kokosöl verleiht dem Sensational Burger ein fettmarmoriertes Äußeres.

Wie beschreibe ich den veganen GARDEN GOURMET® Sensational Burger auf meiner Speisekarte?

Der vegane GARDEN GOURMET® Sensational Burger hält, was er verspricht: Er ist sensationell. Deswegen nennen wir ihn auch so. 

Ist der GARDEN GOURMET® Sensational Burger vegan?

Ja, er ist zu 100% vegan!

Enthält der GARDEN GOURMET® Sensational Burger Allergene und Spurenallergene?

Ja. In ihm finden sich die Allergene: SOJA, WEIZEN, GLUTEN. Außerdem kann er die Spurenallergene EI, SESAM, SELLERIE und SENF enthalten.

Ist das Soja im GARDEN GOURMET® Sensational Burger gentechnikfrei?

Ja, es ist zu 100% gentechnikfrei.

Ist das Soja im GARDEN GOURMET® Sensational Burger eine hochwertige Proteinquelle?

Ja, beim Sojaprotein im Sensational Burger handelt es sich um ein sogenanntes vollständiges Protein. Das heißt: Es enthält alle essenziellen Aminosäuren, die der menschliche Körper nicht selbst herstellen kann und daher aus der Nahrung aufnehmen muss. Für den Menschen ist Sojaprotein leicht zu verdauen. Seine Proteinqualität ähnelt der von Milch, Fleisch oder Eiern.